Dienstag, 26. September 2017

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich rereade gerade "Harry Potter and the Deathly Hallows" von J.K. Rowling und bin auf Seite 128.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Everything seemed fuzzy, slow.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mein Re-read Marathon der Harry Potter Reihe kommt nun langsam zu einem Ende und ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig traurig, einfach weil ich die Charaktere so gerne mag. Aber wenn ich will, kann ich die Bücher ja irgendwann nochmal durchlesen :)

4. Welches Buch, das eigentlich nicht dein Genre ist, hat dich positiv überrascht? (Sandra)
Thriller sind eigentlich nicht mein Genre, aber die Gelöscht-Trilogie von Teri Terry mochte ich echt gerne. Klar, da spielen auch dystopische Elemente mit rein, aber trotz dessen hätte ich nicht erwartet, dass mir die Bücher so gut gefallen würden geschweige denn dass sie zu meinen Lieblingsbüchern werden.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Guten Abend

    Harry Potter ist doch immer noch gut :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin auch wieder dabei
    Hier ist mein Link zur meinen Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-5.html
    LG Barbara

    PS. Morgen fängt meine alle erste Leserunde zur den Buch "Der Schwarze Thron - Die Königin" auf mein Blog an. Vielleicht bist du daran interessiert. Ich würde mich sehr freuen das du vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo :-)
    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir so gut, dass ich direkt als Leserin bleiben muss!
    Achja - Harry Potter und ich, das ist die wahrscheinlich tiefste Never-Ending-Lovestory auf dieser Welt! Die Bücher habe ich bestimmt schon um die 12 Mal gelesen, aber ich muss es einfach immer wieder tun :-D

    Falls du dich auch ein wenig für Kunst und Illustration interessierst, dann würde ich mich ganz sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend!

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das, das ist wie so ein Magnet der dich einfach dazu ZWINGT xD Und dankeschön!!

      Löschen