Dienstag, 19. April 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Mind Games" von Teri Terry und bin auf Seite 374.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Kälte. [Anmerkung: Das ist wirklich der gesamte erste Satz auf dieser Seite xD]

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie ihr vielleicht wisst, war ich echt begeistert von der "Gelöscht" Reihe von derselben Autorin, aber irgendwie konnte mich "Mind Games" bis jetzt noch nicht vollständig packen, was teilweise auch daran liegt, dass es mir vorkommt, als würden sich die Grundzüge des Buches einfach wiederholen bzw. als wären sie genauso wie bei Gelöscht, nur in einem einzigen Buch verpackt...
Und ich hasse es einfach, wenn die Bösen ihren Wille kriegen und das ist im Moment der Fall xD

4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde? (von Mausis Leselust)

Ich hätte jetzt "Selection" oder "All die verdammt perfekten Tage" gesagt, aber das wird ja beides anscheinend demnächst verfilmt ;D
Ansonsten würde mich noch zumindest der erste Band der Cassia&Ky Reihe und die ganze "Gelöscht" Reihe interessieren :)
Aber bei vielen Büchern geht es mir eher so, dass ich mir nicht meine Vorstellung von einem Film kaputt machen lassen will x3

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    Selection hab ich auch genommen. Echt? Wird das jetzt echt verfilmt? Ich dachte, das steht noch nicht fest.

    Ja, Cassia und Ky wäre bestimmt auch nicht schlecht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/19/gemeinsamlesen-mit-harry-potter/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut Kiera Cass ist es sicher, sie wissen nur noch nichts genaueres wegen Besetzung usw. :)

      Löschen
    2. okay, da bin ich dann mal gespannt. Offenbar soll es ja jetzt auch ein Film werden und keine Seríe.

      LG COrly

      Löschen
  2. cassia und ky wäre wirklich super! die gelöscht-trilogie hab ich auch total geliebt. ich fand zwar auch mind games super,s timme dir aber zu, dass dieses buch einfach nicht die selbe spannung erzeugen konnte.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    der erste Satz ist ja genial. :D

    Das Buch subt noch bei mir, aber ich zögere oft nachfolgende Bücher von Autoren zu lesen, dessen erstes Buch oder Buchreihe mich beeindruckt haben. Man vergleicht dann ja gerne und ist häufig enttäuscht, weil es nicht an das erste Buch heran reicht.

    Selection als Film würde ich mir auch ansehen. Cassia und Ky habe ich nicht gelesen.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/gemeinsam-lesen_19.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    die Gelöscht-Reihe habe ich auch geliebt :) Mindgames habe ich selbst noch nicht gelesen. Aber das Buch steht auf meinem Wunschzettel :)

    Das Selection verfilmt werden soll, habe ich noch nicht gehört.... Stimmt das wirklich? :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich, hat Kiera Cass vor einer Weile mal auf Twitter bekannt gegeben, aber es gibt noch keine weiteren Details, es steht nur fest, dass es einen Film geben wird ;)

      Löschen
  5. Hey =)

    Das wusste ich ja noch gar nicht, dass die verfilmt werden soll :D Aber dann bin ich ja mal gespannt! =)

    Cassia & Kay kann ich mich auch vorstellen, gute Idee =)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, :)
    die Gelöscht-Trilogie fand ich auch gut. :) Schade, dass dich "Mind Games" nicht so überzeugen kann...
    "Selection" soll verfilmt werden? Die Bücher habe ich heute auch genannt, denn ich kann mir die Bücher gut als Film vorstellen.^^ Dann bin ich mal gespannt. :D
    Und "All die verdammt perfekten Tage" auch? Da werde ich mich gleich mal schlau machen.^^
    "Cassia&Ky" als Verfilmung könnte ich mir auch gut vorstellen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa bei "All die verdammt perfekten tage" gibt es sogar schon eine Besetzung :) Ich bin auch schon mega gespannt auf die Filme ;)

      Löschen
  7. Hey!
    Selection wird wirklich oft genannt und ich muss auch sagen, dass ich mir die Reihe als Film richtig gut vorstellen könnte. Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen