Dienstag, 20. Juni 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Romeo & Romy" von Andreas Izquierdo und bin mittlerweile auf Seite 261.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mehr weiß ich auch nicht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hänge jetzt schon seit zwei Wochen an diesem Buch und irgendwie wird es auch nicht so richtig besser. Zum Einen wurden am Anfang viel zu viele Charaktere gleich namentlich eingeführt und ich war erstmal die ersten 100 Seiten damit beschäftigt, wer überhaupt wer ist und was seine Beziehung zu Romy ist. Noch dazu finde ich Romy selbst extrem anstrengend und charakterlich sehr inkonsistent (toppen tut sie da nur noch Ben) und überfliege zumeist die Seiten, in denen es nur darum geht, was sie gerade an die Scheune drangebaut haben. Ich bin also sehr enttäuscht von diesem Buch, möchte es aber nur ungerne abbrechen, weil ich das erst vor Kurzem bei einem Buch gemacht habe. Egal, jetzt werde ich mich noch die andere Hälfte durchquälen..


4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) (Frage von Yvonne)
Ahh nur ein Buch?! Das ist viel zu schwer! Hm... Okay, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich wohl "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky auswählen einfach weil es mein Allerallerallerlieblingsbuch ist und ich auch so finde, dass es einem viel mitgibt.

LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Das Buch steht auch noch ungelesen in meinem Regal, hab ich mal irgendwo gewonnen ... aber so richtig gereizt hat es mich noch nicht.
    Ich hoffe, dass es nicht ganz quälenbd wird ... vielleicht solltest du es besser zur Seite legen ...

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen