Dienstag, 30. Mai 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Percy Jackson: Die letzte Göttin" von Rick Riordan und bin auf Seite 245.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Alle sahen mich an und warteten auf eine Entscheidung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist gerade mega spannend und ich kann mich kaum mehr vom Buch loseisen, einfach weil man richtig merkt wie sehr es auf das Ende zugeht und man wissen will, wie die Weissagung am Ende dann tatsächlich in Kraft tritt. Ich bin jedenfalls begeistert!

4. Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht? (Frage von Ankaszz)

Das wäre mal eine interessante Idee, aber nein, tue ich nicht. Ich kaufe zurzeit sowieso nur sehr wenige Bücher und habe als Schülerin ja nicht so viel Geld, mir da etwas groß anzusparen.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Auch ich lese derweil ein Buch von Rick! Jedoch geht es in meinem um nordische Mythologie.
    Percy Jackson liebe ich dennoch. Ich habe die Bücher schon mehrfach gelesen und muss das auch unbedingt mal wieder machen :D Und das Ende... Traurig... Aber passen und ganz am Ende auch schön. Aber du wirst ja selber sehen ;-)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Ahh ... Percy Jackson. Das erinnert mich daran, dass ich Teil 4 und 5 noch lesen muss :)
    Von Rick Riordan habe ich aber schon Helden des Olymp und Kane-Chroniken gelesen (beides sehr zu empfehlen ;) )
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    die Percy Jackson-Reihe fand ich toll. :) Der Humor in den Büchern ist großartig. :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen