Dienstag, 23. Mai 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth" von Rick Riordan und bin auf Seite 48.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich sah Tyson an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin echt gespannt, wie die Buchreihe letzten Endes ausgeht. Und diese Rachel kommt mirdoch etwas verdächtig vor, ich bin mir nicht so sicher wie Percy, dass sie "nur" sterblich ist...

4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat? (Frage von Katis Bücherwelt)

Puh, gute Frage. Wenn es gut läuft, lese ich im Buch so um die vier Bücher, die wahrscheinlich im Durchschnitt jeweils 350 Seiten haben. Also vielleicht so 1400 Seiten?

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich mochte die Percy Jackson-Reihe sehr. :) Besonders den Humor darin fand ich toll. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich finde, dass es sich auf jeden Fall schnell weg liest :)

      Löschen