Dienstag, 2. Mai 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade "Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist" von Todd Hasak-Lowy angefangen und bin demnach auf Seite 5.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
4 widersprüchliche Regungen in Darren Jacobs' Brust, die er heftig zu ignorieren versucht, kurz bevor er ein bestimmtes Mädchen aus der elften Klasse um einen echt großen Gefallen bittet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ehrlich gesagt habe ich das Buch nur wegen dem tollen Titel und des ebenso tollen Covers mitgenommen. Deswegen habe ich eigentlich kaum Erwartungen und bin gespannt, wie das Buch dann so ist.

4. Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie? (Frage von Mikka Liest )
Es gab natürlich diese Phase, als ich nicht mehr Kinder- sondern Jugendbücher angefangen habe zu lesen. Das waren aber hauptsächlich Fantasybücher und im Moment lese ich eher mehr die klassischen Young Adult Bücher. Aber so allgemein bin ich schon mehr oder weniger im Genre geblieben.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deinem Buch habe ich nich nie was gehört :D
    Ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen ♥

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-6.html

    Glg. Tina | Bookhipster :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    der Titel ist mir auch schon öfter aufgefallen. :) Ich hoffe, dass die Geschichte mithalten kann, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Der Titel vom Buch ist echt klasse. Ich hoffe, dass dir das Buch letztendlich auch gefallen wird. Sehr weit bist du ja noch nicht gekommen. ;)
    Mein Lesegeschmack an sich hat sich auch icht wirklich geändert, aber Science-Fiction ist im letzten Jahr als Genre dazugekommen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    das Buch kenne ich ja noch gar nicht. Aber es klingt definitiv nach einem Buch für mich, das kommt direkt mal auf meine Wunschliste.
    Deinen Blog kenne ich ja noch gar nicht, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spricht mich jetza ber auch nicht an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Mein Lesegeschmack hat sich nur soweit verändert, dass ich mehr Genres lese als vorher :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu du :)

    Ja, genau aus diesem Grund wäre das Buch auch fast bei mir eingezogen, ich war nur nicht komplett überzeugt. Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst.

    LG Rike

    AntwortenLöschen