Dienstag, 11. April 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam" von Jennifer Gooch Hummer und bin auf Seite 48.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Auf der Fahrt zum Footballspiel sah es so aus, als würde es bald regnen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich weiß noch nicht so richtig, ob das Buch wirklich etwas für mich ist, ich fand das Cover einfach so schön und hab es dann einfach aus der Bücherei ausgeliehen. Bis jetzt ist es ganz okay, ich hoffe aber, es steigert sich noch etwas (aber ich bin ja sowieso erst am Anfang).

4. Nimmst du an Lesechallenges teil? Wenn ja, planst du dein Lesen danach oder guckst erst, nachdem du ein Buch gelesen hast, ob es irgendwie passt?
(Mikka Liest )

Eigentlich nicht, nein. Ich glaube, mir wäre das zu stressig, immer die entsprechenden Bücher zu lesen und das dann noch in einer gewissen Zeitspanne. Außerdem habe ich ja keinen SuB, deswegen würde es sich für mich eh nicht lohnen.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Cover ist wirklich ein Hingucker, auch wenn ich jedes Mal das Problem habe, den Titel richtig zu lesen. :D Ich hoffe, dass es noch besser wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Ohne SuB sind solche Challenges natürlich eher ärgerlich, weil man dann ja keine Bücher da hat. Mit SuB ist es aber schon toll. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Buchcover sieht aber auch toll aus!!!!
    Ich habe eigentlich dieses Jahr nur zwei Challenges, und von denen brauch ich mich nicht stressen lassen, da kann ich problemlos lesen, auf was ich Lust habe. Alles andere mag ich auch gar nicht.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    dein aktulles Buch kenne ich noch gar nicht. Aber es sieht zumindest nach einem Buch für mich aus. Das muss ich mir gleich mal näher anschauen.

    Wow, kein Sub... seit ich blogge, ist meiner fast doppelt so groß geworden.

    Mein Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Buch schaut ja richtig genial aus! :) Viel Spaß dir damit! :) Ja Challenges sind stressig :/ Hast recht :*

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Cover hat irgendwie echt was. Ich weiß allerdings nicht so recht, ob mir das Buch gefallen würde :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und schon mal schöne Ostern ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Mein Blog hat am Sonntag seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Es läuft daher noch ein großes Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :) *HIER* geht’s zum Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen