Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Eve&Caleb: Wo Licht war" und bin gerade auf Seite 42.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Als ich die Augen öffnete, sah ich als erstes den Himmel: Ein blaues, grenzenloses Etwas; so viel größer, als ich ihn mir je vorgestellt hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eigentlich wollte ich ja den zweiten Band von Percy Jackson ausleihen, aber der war leider schon verliehen *heul* Na ja, jetzt habe ich u.a. dieses Buch mal mitgenommen und ich finde es bis jetzt echt krass, was die Regierung von den Mädchen verlangt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?
(Giselas Bücher)

Normalerweise habe ich immer einen Haufen Bücher, die ich gerne sofort haben möchte, aber so im Moment fällt mir echt keine Neuerscheinung ein, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine Lieblingsautorinnen Kiera Cass und Jennifer Niven im Moment noch am Schreiben sind...

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe das Buch zwar nicht gelesen, es aber schon des Öfteren gesehen. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Percy Jackson fand ich echt toll. :) Ich hoffe, dass es bei deinem nächsten Buch da sein wird. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Von dem Buch, dass du gerade liest, habe ich noch nie gehört. Ich hoffe, es wird dir gefallen, noch bist du ja nicht so weit und hoffenlich kommen deine Lieblingsautorinnen bald mit neuen Büchern um die Ecke.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Kiera Cass hat glaub ich nur die Selectionreihe 1 - 5 draußen und Siren, aber das ist alles schon älter. Ich wüsste nicht, dass dieses Jahr was neues ansteht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/04/gemeinsamlesen-75-mit-stephenie-meyer-seelen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen