Dienstag, 14. März 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Flawed: Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern und bin auf Seite 68.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die fehlerhafte Frau verlässt beim nächsten Halt den Bus und eine ziemlich umfangreiche Dame steigt ein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Als ich das Buch heute in unserer Bücherei entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen! Ich mochte "Love, Rosie" von Cecelia Ahern ja schon mega gerne und bin gespannt, wie sie das mit einem Fantasybuch/YA-Buch so umgesetzt hat :)
Uuuund bis jetzt mag ich es richtig gerne und unterbreche das Lesen nur ungern, weil ich unbedingt wissen will, was für ein Vergehen Celestine wohl begehen wird


4. Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende. Was magst du lieber und weshalb?
( Katis Bücherwelt )

Das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich klischeehaft an, aber ich liebe Happy Ends. Jedes Mal wenn ich Cliffhanger lese oder noch schlimmer offene Enden würde ich am liebsten das Buch einmal quer durchs Zimmer schmeißen (was ich natürlich nicht tue, das arme Buch), vor allem wenn ich die Geschichte mochte. Ich brauche einfach einen Abschluss, ich muss wissen, dass es den Personen gut geht sonst macht mich das irgendwie echt verrückt

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Ich mag Happy Ends auch gerne, aber für mich hat jede Art von Ende seine Daseinsberechtigung. Es muss einfach zum Buch und der Geschichte passen.

    Bei deiner aktuellen Lektüre wünsche ich dir viel Spaß.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Auch für mich sind Happy Ends wichtig. Ansonsten fählt doch etwas.
    Cecelia Ahern ist neben J. K. Rowling. meine Lieblingsautorin. Auch das Buch habe ich schon gelesen und war ganz begeistert.
    Viel Spaß noch.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt mir Hoffnung, dass dus mochtest :) Ich finde es bis jetzt auch ganz toll :)

      Löschen