Dienstag, 7. März 2017

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gerade mit "Everything, Everything" von Nicola Yoon an und bin deswegen erst auf Seite 1.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
I've read many more books than you.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich wollte das Buch unbedingt lesen, nachdem ich den Trailer zum Film gesehen habe, in dem auch eine meiner Liebligsschauspielerinnen Amandla Stenberg (ihr kennt sie wahrscheinlich eher als Rue aus Hunger Games) mitspielt.
Leider wird da gerade eine neue Auflage vom Buch herausgebracht, deswegen war es recht schwer, an eines ranzukommen, aber heute ist es endlich gekommen und ich freu mich schon unglaublich darauf, es zu lesen!

4. Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?

Ich würde nicht sagen verändert, eher sind mehr zugekommen. Ich bin eh ein Mensch, der sich nicht auf ein Buch festlegt, deswegen ist es auch nicht so schlimm, wenn ich wie im Moment zum Beispiel drei oder vier Bücher habe, die meine Lieblinge sind (gerade sind es die komplette Selection Reihe, All die verdammt perfekten Tage, Holding Up The Universe und Das also ist mein Leben).

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein aktuelles Buch kommt mir bekannt vor, ich habe das Gefühl jeder liest es. x) Aber mich hat es noch irgendwie gar nicht angesprochen so richtig.
    Und ds mit den Lieblingsbüchern kenne ich nur zu gut.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich vor dem Trailer ehrlich gesagt auch nicht... x3

      Löschen
  2. Huhu,

    Selection gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

    All die verdammt perfekten Tage wollte ich noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/07/gemeinsamlesen-72-mit-dagmar-bachs-zimt-und-weg/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nur vom Sehen - das tolle Cover ist ziemlich unvergesslich. Viel Spaß beim Lesen!
    Die "Selection"-Reihe steht noch auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das Cover finde ich toll! Viel Spaß beim lesen.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    der Trailer sieht so toll aus. :) Jetzt muss ich mir das Buch unbedingt anschauen. :D Und nicht nur die Schauspielerin aus Panem, sondern auch ein Schauspieler aus Die 5. Welle ist ja dabei.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)
    "All die verdammt perfekten Tage" gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern. :) So ein tolles Buch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das kommt davon, wenn man die Reihe noch nicht gelesen hat xD

      Löschen
  6. Hey,

    Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich ein bestimmtes Lieblingsbuch habe, das herausragt, aber es gibt auch noch viele andere Bücher, die ich auch sehr gut finde.
    Von deinem aktuellen Buch habe ich noch nichts gehört. Das liegt aber glaube ich auch daran, dass es nicht so ganz in mein Beuteschema passt. Super finde ich, dass du es auf Englisch liest. Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen