Dienstag, 15. November 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich höre gerade das Hörbuch zu "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby und bin am Ende von CD zwei von fünf (weil es ein Hörbuch ist, lasse ich heute mal die eigentliche 2. Frage aus)

2. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je auf ein Hörbuch konzentrieren und es mögen würde, aber bis jetzt ist es echt gut. Von der Stimme her ist es auch ganz angenehm, nur manche Stimmfarben, die die Sprecherin macht, passen nicht ganz zu den Personen.
Ich mag die Charaktere auch echt, nur manchmal rege ich mich schon über dieses "Ich kann nicht mit ihm zusammen sein wegen Jacob"-Verhalten von Mia auf, auch wenn es z.T. schon nachvollziehbar ist.

3. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?

Nicht wirklich. Abgesehen davon, dass Mia gerade immer noch mitten in der Trauerphase ist, wüsste ich auch nicht so recht, was ich in ihrer Situation machen würde. Angenehm ist sicher etwas anderes...

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey,

    ich kann mit Hörbüchern nicht viel anfangen, aber "Mein Herz wird dich finden" steht (als Buch) auf meiner Wunschliste. Schön, dass die Geschichte dir bisher zu großen Teilen gefällt. Weiterhin viel Spaß!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber das hier ist echt gut :)

      Löschen
  2. Hey,
    dein aktuelles Hörbuch habe ich schon als Buch gelesen und fand es toll :) Ich kann zwar verstehen, dass dich Mias Gefühle und Gedanken ein wenig nerven, mich hatte das aber irgendwie nicht gestört :D
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Lg Callie

    AntwortenLöschen