Dienstag, 4. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen





1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Wekwerth und bin mittlerweile auf Seite 233.

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
Als sie wieder auf die Straße traten, wehte ihnen der Wind den Qualm der in der Ferne wütenden Feuer ins Gesicht.


3. Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

In meinem letzten Gemeinsam Lesen-Post meinte ich ja, dass ich nicht sicher bin, ob und wie ich wieder in den zweiten Band hereinfinden werde, aber das hat zum Glück recht gut geklappt. Gut, mir fehlen zwar immer noch einzelne Erinnerungen der Personen, aber man kann sich das meiste schon selbst zusammenreimen.

Bis jetzt ist es auch mega spannend und nachdem jetzt nur noch sozusagen die "Liebespaare" übrig sind, bin ich gespannt, wie sie es am Ende dieser Welt machen werden.

4. Führst du Liste über dein Leseverhalten?

Nein, ich mag es irgendwie nicht so eine Ordnung in meine Leidenschaft hineinzubringen, wenn ihr wisst was ich meine :)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hi!
    Wirklich schöne Seite!
    Deine Reihe sagt mit leider so gar nichts, dafür wenigstens der Autor.
    Ich mache hin und wieder Listen um einfach einen Überblick zu behalten, wenn es nötig ist.
    Liebe Grüße!
    Ani von Ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Reihe interessiert mich zwar nicht so sehr, aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #90 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen