Dienstag, 2. August 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "No More Heartbreak" von Emma McLaughlin und Nicola Kraus und bin auf Seite 183.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Max denkt nichts Konkretes, kann ihre Gedanken weder in Worte noch in Sätze fassen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Anfangs war ich ja skeptisch, da ich dachte, das wird so ein Buch, in dem das Mädchen dann wieder zu ihrem Ex rüberläuft, aber zum Glück gibt es auch noch jemand anderes und ich bin positiv, dass mir das Ende gefallen wird. 

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub, allerdings habe ich mir trotzdem vorgenommen, so viele Bücher wie möglich zu lesen und das am Besten außen im Garten, da mir frische Luft immer ganz gut tut. Im Moment bin ich auf den Liebesromane-Trip, mal schauen wie sich das noch entwickelt... Obwohl ich von der Bücherei auch noch einen Thriller ausgeliehen habe, aber mal schauen, ob ich den überhaupt lese x3

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Buch klingt interessant, ich kannte es aber noch nicht. Ich werde es mal googeln und mir den Klappentext durchlesen. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Lesesommer :)

    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen?
    Hier geht’s zu meinem Beitrag!


    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Draußen zu lesen ist immer sehr schön und wenn du einen Garten hast, dann ist das ja sowieso perfekt!
    Ich bin diese Woche nach langer Zeit auch wieder dabei und habe ein großes Vorhaben für den Urlaub... würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deinem Buch habe ich noch nie gehört, aber es klingt nicht schlecht und ich hoffe, dass es dir bis zum Schluss gefallen wird.
    Bei mir sieht es ähnlich aus, ich habe auch einfach vor, im Sommer so viele Bücher wie möglich zu lesen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein aktuelles Buch hab ich glaube noch nie gesehen, bin auf deine Meinung gespannt. Ich fahr auch nicht in Urlaub, aber zum lesen komme ich irgendwie so oder so zurzeit nicht :(

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Deinen Blog kannte ich noch nicht, bleibe gleich mal als Leserin hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade :/ Ich hoffe, du findest demnächst wieder mehr Zeit :/

      Löschen