Dienstag, 26. Juli 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Grischa: Goldene Flammen" von Leigh Bardugo und bin auf Seite 229.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nachdem ich die Tür meines Zimmers fest hinter mir verriegelt hatte, überwältigten mich die Tränen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich finde den Klappentext etwas irreführend, weil ist es nicht der Dunkle der auf Alina aufmerksam wird und nicht der Zar?
Aber ansonsten ist es richtig gut bis jetzt und ja, wahrscheinlich liebe ich es wieder nur so sehr, weil es so mysteriös ist und ich selbst mitraten kann ;D Ich plane auf jeden Fall schon fest ein, die restlichen Bände zu lesen, ich muss unbedingt die Auflösung wissen x3

4. Bekommt ein pausiertes oder abgebrochenes Buch bei dir noch mal eine Chance? (Frage von Schneeflocke's Buchgestöber)

Bis jetzt habe ich nur ein Buch jemals abgebrochen und das ist "Nichts was im Leben wichtig ist" und dieses Buch werde ich definitiv nicht mehr weiterlesen. Aber ich habe da glaube ich zu wenig Erfahrung, um das jetzt allgemein sagen zu können.
Und pausiert habe ich ein Buch eigentlich auch noch nie so richtig ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey,

    das Cover ist ja ein Traum *-* Das Buch muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    Bin grade über deinen Blog gestolpert und ich bleibe gerne als Leserin :)

    Liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein sehr schönes Cover :) Die Bücher sprechen mich persönlich nicht wirklich an, aber ich habe schon viel Gutes über sie gehört und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Nur ein abgebrochenes Buch? Respekt. Ich habe bestimmt 30 abgebrochene Bücher, allerdings ist mein letzter Abbruch auch schon 3 Jahre her und ich möchte den Büchern irgendwann noch eine Chance geben...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ich liebe diese Reihe und ich möchte die Bücher definitiv auch noch mal lesen. :)
    Du hast Recht. Ich habe mal die Klappentexte von allen drei Ausgaben (Hardcover, E-Book, Taschenbuch) gelesen und beim Taschenbuch steht Zar, was bei den anderen beiden Ausgaben nicht der Fall ist. Es ist vorrangig der Dunkle, der auf sie aufmerksam wird, was auch bei den anderen beiden Ausgaben steht. Ach ja, diese Klappentexte. :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterlesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke fpr die Information! Das erklärt vieles ;)

      Löschen