Dienstag, 5. Juli 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade "Love, Rosie: Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern angefangen und bin deswegen erst auf Seite 7. (Die Rezension zu "43 Gründe warum es aus ist" wird dann denke ich morgen kommen)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
An Alex
Ich lade dich am Dienstag, den 8.April zu meiner Geburtstagsfeier ein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Viel gibt es noch nicht zu sagen, da ich ja praktisch auf der ersten Seite bin, aber ich freue mich schon mega auf das Buch, vor allem weil es ja, als der Film rauskam, richtig gehypt wurde. Und Sam Claflin auf dem Cover dieser Filmedition gefällt mir schon gut xD

4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? (Frage von Hannah)
Ich muss zugeben, manchmal erwische ich mich tatsächlich dabei... Aber das Gute ist, dass man meist gar nichts von diesem kurz überflogenen Text versteht, deswegen finde ich es halb so schlimm :)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    Bei Frage vier geht es mir genauso wie die ;-)
    Das Design deines Blogs ist übrigens umwerfend ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    das Buch habe ich vor Jahren gelesen und ich fand es sehr gut. :) Es war damals mein erstes Buch, das nur in Form von E-Mails etc. geschrieben ist, und ich fand es sehr interessant. :)
    Den Film möchte ich auch unbedingt mal sehen. Sam Claflin ist toll. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das Cover sieht auf jeden Fall gut aus. Macht Lust auf mehr und ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich kenne weder das Buch noch den Film. Aber ist auch nicht so mein Genre. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Das Buch habe ich vor Jahren schon gelesen und den Film hab ich mir auch angeschaut, ich fand beide gut :)
    Ich überfliege meist sogar nur den letzten Satz, wenn ich schaue wie viele Seiten das Buch hat. Aber später kann ich mich daran eh nicht mehr erinnern :D
    Liebe Grüße,
    Tani

    AntwortenLöschen