Dienstag, 10. Mai 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die verborgenen Insignien des Pan" von Sandra Regnier und bin auf Seite 94.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ciaran sah aus, als wolle er mich hier stehen lassen und augenblicklich flüchten. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe die Reihe immer noch, vor allem wegen Felicity und Lee, wobei mir immer mehr der noch nicht ganz ausgefeilte Schreibstil der Autorin auffällt... Aber es stört mich irgendwie nicht wirklich, dafür ist es zu spannend x3

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?
Als Kind war ich eigentlich nur in der Bücherei und habe mir ca. alle zwei Wochen Bücher ausgeliehen, aber so zwischendrin hatte ich eine Zeit, in der ich sie überhaupt nicht genutzt habe, einfach weil ich das Angebot an Jugendbüchern in unserer Bücherei nicht ganz so toll fand.
Mittlerweile hat sich das zum Glück wieder geändert und ich bin wieder öfter dort und finde meist auch Bücher, die ich lesen möchte (auch wenn ich manche vielleicht so nicht gekauft hätte, aber zum Ausleihen geht das schon). Es gibt zwar immer noch nicht eine sonderlich größere Auswahl, aber es ist schon in Ordnung.
Die Pan Buchreihe von Sandra Regnier habe ich übrigens auch komplett dort ausgeliehen :)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    Oh Pan! Ich liebe Pan. Wobei ich drei etwas schwächer fand als den Rest, aber trotzdem gut. Lee ist so toll.

    Bin kein Bücherreichfan.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/10/gemeinsamlesen-34-mit-eleanor-park/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Reihe wollte ich auch mal lesen aber ich hab Angst, dass es zu klischeemäßig ist. Das ärgert mich dann immer so.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ja es ist definitiv ein bisschen klischeehaft, aber es stört mich trotzdem irgendwie nicht x3

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Wow, tolles Buch! Den Titel muss ich mir dringend notieren, das Cover sieht nämlich auch schon so gut aus!:)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen