Dienstag, 3. Mai 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier und bin auf Seite 314.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er hatte mich gepackt, ehe ich begriffen hatte, was vor sich ging, und sprintete aus der Höhle.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ahhh es ist soo toll <3 Ich habe glaube ich am Freitagabend mit diesem Buch angefangen und ich bin jetzt schon fast durch, einfach weil es so süchtig macht *-* Mehr dazu in der Rezension, die diese Woche noch kommen wird ;)

4. Beeinflussen Bücher deinen Alltag?

Ich weiß jetzt nicht genau, in welchem Sinne die Frage gemeint ist, aber ich beantworte sie mal so, wie ich es denke...
In meinem Alltag sind sie auf jeden Fall ein festes Bestandteil und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht ein paar Seiten lese.
Manchmal, wenn mich z.B. ein Buch sehr berührt, beeinflusst es auch ein bisschen mein Verhalten, dadurch dass ich dann oft in Gedanken noch bei der Geschichte anstatt in der Wirklichkeit bin.
Ansonsten beeinflussen mich auch manchmal Geschichten, wenn sie mir irgendwie helfen, mit einer Situation in meinem Leben klar zu kommen :)
Also zusammengefasst würde ich diese Frage mit einem "Ja" beantworten ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh wie toll. Pan. Das hab ich auch geliebt. Eine so tolle Reihe und Lee ist so toll. So liebevolle Charaktere. Einfach toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/03/gemeinsamlesen-mit-dylan-und-gray/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das steht auch noch ganz oben auf meiner endloslangen Wunschliste.
    Ich hab bislang auch nur gutes darüber gehört.
    Wünsche dir noch ein paar tolle Reststunden damit.

    Liebe Grüße Melanie, die übrigens gleich mal als neue Leserin hier bleibt :)

    AntwortenLöschen