Samstag, 16. April 2016

Ich bin wieder zurück!

Ich bin wieder zurück! Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, mein letzter Post ist jetzt schon fast wieder drei Wochen her.

Warum ich nichts gepostet habe? Das hat verschiedene Gründe.

Zum einen habe ich einfach eine Pause gebraucht, um mir klar zu werden, wohin ich mit diesem Blog gehen möchte.

Dazu kam, dass ich nicht viel Zeit zum Lesen hatte und in dieser Zeit "The Heir" von Kiera Cass noch einmal gelesen habe (da Band 2 jetzt dann im Mai rauskommt) und ich vor einem Jahr schon eine Rezension veröffentlicht hatte.

Außerdem wollte ich nichts posten, in dem mein Herz nicht mit drinnen steckt (was jetzt auch mein Vorsatz für diesen Blog ist). Das heißt, dass ich nicht einfach irgendwelche Posts machen wollte oder nur einmal die Woche einen Gemeinsam Lesen Post, den ich noch dazu im Stress geschrieben habe, weil ich Dienstag - wie schon einmal gesagt - erst abends dazu komme, etwas auf meinem Blog zu posten und sie dementsprechend nicht so sind, wie ich sie gerne hätte.

Allgemein komme ich nicht ganz mit dem Bloggeralgorithmus klar, was auch teilweise daran liegt, dass ich noch Schülerin bin, d.h. dass ich kaum nebenbei noch Zeit habe, dreimal die Woche etwas zu posten. Deswegen, und ich hoffe das ist okay für euch, werden jetzt nur noch Posts kommen, wenn ich wirklich etwas zu posten habe :)

Wo wir schon beim Thema Posts sind, morgen wird einer zu der Verfilmung Allegiant kommen, die ich vor einigen Tagen im Kino gesehen habe (hatte aber irgendwie noch keine richtige Inspiration zum Bloggen...). Und dann werde ich hoffentlich wieder etwas aktiver hier :)

Danke schon mal, dass ihr trotzdem noch Leser dieses Blogs seid ;)

LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen