Dienstag, 26. April 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich re-reade gerade "The Fault In Our Stars" von John Green und bin auf Seite 221.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Maybe, but he didn't have to be such a douche about it."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hach es ist so toll *-* Und ich weiß wieder, warum ich Gus so mega super fand, wieso gibt es so jemanden wie ihn nicht im echten Leben?! ._.
Aber ich schiebe irgendwie die traurige Stelle, also die als sie in Amsterdam sind (ich denke ihr wisst, welche ich meine) die ganze Zeit vor mich hin, ich will nicht dass es traurig wird :( Habe mich jetzt dann doch daran getraut, aber ich verdränge diese Tatsache irgendwie immer noch xD

4. Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhighlight? (von Grinsemietz)
Ich denke, da gewinnt eindeutig "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven; das Buch hat mich einfach total berührt und beschäftigt mich irgendwie immer noch.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)

    Hach, das Buch ist soooo schön <3

    All die verdammt perfekten Tage habe ich auch dieses Jahr schon gelesen, ich fand es zwar auch gut,aber ein absolutes Highlight war es für mich leider nicht ;)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    "The fault in our stars" habe ich auf Deutsch gelesen, aber ich fand es nicht so gut wie den Film... Trotzdem mag ich die Geschichte und natürlich auch Gus. Er ist echt toll. :)
    "All die verdammt perfekten Tage" ist auch mein bisheriges Highlight. Ein so tolles Buch. <3

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides gleich gerne ;) der Film ist auf jeden Fall echt toll, vor allem war ich begeistert von Shailene Woodley und Ansel Elgort, weil sie Hazel und Gus einfach perfekt verkörpert haben ;)

      Löschen