Sonntag, 20. März 2016

Und schon wieder (fast) keine Zeit... ~Sunday Talk

Wie ihr vielleicht wisst, gehe ich ja noch zur Schule, versuche aber trotzdem noch nebenher einen Blog zu führen, Nebenjobs zu haben, auf diversen Social Media Seiten zu sein und dabei noch genug Zeit für's Lesen zu haben. Und so kommt es in letzter Zeit häufiger dazu, dass ich einfach mal einen Blogpost vergesse oder ihn ganz auslasse und so in der Woche meistens nur ein Post online kommt, nämlich der Gemeinsam Lesen Post. Versucht zu ändern habe ich das schon, ja, aber zwischen Nachmittagsunterricht, Arbeiten und Hausaufgaben erledigen fällt mir immer wieder auf, das dieser Blog einfach zu kurz kommt, es aber vom Zeitmanagement einfach nicht anders geht.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich aufhören werde, - das wird so schnell nicht passieren, dafür macht mir das hier zu viel Spaß - soll aber eine Erklärung und gleichzeitig Entschuldigung dafür sein, dass ich es häufig nicht schaffe, mehr als einen Post die Woche zu veröffentlichen.

Auch Bücher-mäßig werde ich es nicht schaffen mehr als ein Buch die Woche zu lesen bzw. vier Bücher im Monat (auch einer der Gründe warum ich keine/fast gar keine Lesemonate mache: Es fühlt sich einfach nicht richtig an, für so eine kleine Menge extra einen Post zu machen), auch dafür möchte ich mich im Vorraus entschuldigen, aber ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr :)

Das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte :)

Schönen Sonntag euch noch ;)

LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen