Dienstag, 8. März 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade 'Layers' von Ursula Poznanski und bin auf Seite 191.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und gleichzeitig neugierig, paradoxerweise. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hmm... Irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig drinnen in der Geschichte, ich hoffe, das bessert sich noch...

4. Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemals so sehr geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als du das Buch fertig gelesen hattest? (Frage von Lucy Fox)
Oh ja, das passiert mir andauernd! Ganz extrem war es zum Beispiel bei der Selection Reihe, sodass ich echt immer die Bücher ewig lang herausgezögert habe, nur damit sie noch nicht zu Ende sind... Komisch, ich weiß, aber ich wollte noch nicht mit dieser Geschichte abschließen, auch wenn ich gleichzeitig wahnsinnig neugierig war wie es weiterging x3

LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh ja. Selection ist aber auch wirklich verdammt gut. Die Liebe ich auch.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/08/gemeinsamlesen-mit-hope-forever/

    LG Corly

    AntwortenLöschen