Dienstag, 15. März 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich habe gerade "Log Out!" von Oliver Uschmann und Sylvia Witt angefangen und bin auf Seite 7.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Ich bin allein, denke ich, während ich mich durch die Menge dränge.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe wie gesagt gerade erst damit begonnen, deswegen kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber der Klappentext hört sich interessant an :)

4. Liest du immer kapitelweise oder unterbrichst du ein Buch an einer beliebigen Stelle?

Eigentlich lese ich immer kapitelweise, außer es sind so lange Kapitel, das ich irgendwann einfach mittendrin aufhören muss ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch sieht auch sehr interessant aus. ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich lese auch am liebsten kapitelweise. :) Lange Kapitel sind da echt schwierig. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich versuche immer ein Kapitel zu beenden beim Lesen. Aber es kommt immer drauf an, wie lang das Kapitel ist. Ansonsten beende ich eine Seite, dann kann ich mir am Besten merken, wo ich weiterlesen darf. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Gemeinsam-Lesen-Beitrag

    AntwortenLöschen