Dienstag, 9. Februar 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Ein ganzes halbes Jahr' von Jojo Moyes und bin auf Seite 127.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Oh, machen Sie sich nur lustig."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ehrlich gesagt habe ich schon extrem viel von dem Buch gehört, wollte es aber nie so richtig lesen, bis vor kurzem der Trailer zum Film herauskam und dieser mich absolut überzeugt hat (nur jetzt stelle ich mir Will immer als Sam Claflin vor haha).
Anfangs war es ein bisschen schwer, reinzukommen, aber mittlerweile will ich auch gar nicht mehr aufhören zu lesen, ich hoffe das geht so weiter.
 
4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)
Ehrlich gesagt habe ich schon seit Ewigkeiten keinen Karneval mehr gefeiert, deswegen habe ich definitiv relativ viel Zeit zum Lesen gehabt :)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ein ganzes halbes Jahr fand ich zwar okay, war aber bekanntlich ja nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/09/gemeinsamlesen-mit-talon/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    das Buch habe ich auch nicht gelesen, aber der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen, sodass ich es vielleicht doch mal lesen werde.^^
    Viel Spaß noch mit der Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch steht auch noch in meinem Regal. Mit ging es wie dir. Der Trailer hat mich so verzaubert, dass ich den Film unbedingt sehen möchte. Dafür muss ich aber vorher das Buch lesen. Ist so ein Tick :D :D

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen. (Sich Will als Sam vorzustellen, ist ja gar nicht soooo schlimm *hihi*)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch immer erst die Bücher lesen haha ;)

      Stimmt, es ist eigentlich vorteilhaft xD

      Löschen
  4. Hey :)
    Das Buch liegt auch noch auf meinem SuB und ich hoffe es noch zu lesen, bevor der Film in die Kinos kommt. Ich hab aber dank des Trailers das Gefühl, ich wüsste schon die halbe Handlung des Buches, weil der Trailer doch wirklich viel gezeugt hat.
    Ich wünsche die noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen, dass mir der Trailer zumindest bis jetzt fast gar keine Handlung so richtig gespoilert hat, es gibt einfach viele schöne, kleine Momente im Buch, deswegen gefällt es mir trotzdem :)

      Löschen
  5. huhu :),
    über das Buch habe ich tatsächlich auch nur Gutes gehört. Bisher habe ich es mir aber noch nicht zugelegt. Irgendwie reizt es mich nicht so wirklich.
    Karneval und ich ... wir sind Feinde. Und das ist auch okay so :D

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen