Dienstag, 23. Februar 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Wunder' von Raquel J. Palacio und bin auf Seite 11.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Nächste Woche komme ich in die fünfte Klasse.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bin mal gespannt wie das Buch so wird, die ersten zwei/drei Seiten fand ich bis jetzt gut, aber das sagt ja noch nicht viel aus :D

Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen? (von Mausis Leselust)
Eigentlich habe ich so etwas ähnliches schon mal getan! Damals als Kind hatte unsere Bücherei immer so ein Ferienprogrammangebot, bei dem man dort übernachten konnte und einmal war ich dabei und es war soo toll! Man konnte einfach jedes beliebige Buch lesen und ich war damals ein richtiger Bücherei-Fan, also war das echt cool!
Deswegen könnte ich mir sogar sehr gut eine Übernachtung in einer Buchhandlung vorstellen und wahrscheinlich würde ich den ganzen Abend lesen oder es sind viele andere Bücherliebhaber dabei und man kann über seine Lieblingsbücher quatschen, das wäre echt toll!

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch habe ich auf Englisch gelesen und fand es sehr gut. :) Viel Spaß beim Lesen. :)
    Als Kind ist so eine Erfahrung bestimmt richtig toll. :) Gerade als Ferienprogramm. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Von dem Buch hört man ja viel Gutes!

    Ich stelle mir das mit der Übernachtung auch total toll vor <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen