Dienstag, 2. Februar 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch 'The Siren' von Kiera Cass und bin auf Seite 202.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
I looked around, trying to make sense of where I was.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Anfangs war ich zwar skeptisch, ob mir so ein Buch abseits der Selection Welt gefallen würde, aber mittlerweile liebe ich es einfach schon. Vor allem die Liebesgeschichte zwischen Kahlen und Akinli!

4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines "Lese-Lebens" schon mal (oder mehrfach) verändert?
Na ja, so bis zur 6. Klasse habe ich eigentlich nur Teeny-Liebesromane gelesen und wollte auch strikt kein Fantasy lesen, bis ich durch eine Buchpräsentation von 'Tribute von Panem' auf genau dieses Buch und damit auch auf das Genre (auch wenn es mehr Dystopie ist - aber das wusste ich damals nicht) gestoßen. Und da mich das Buch entgegen meiner Erwartungen sehr begeistert hat, konnte ich dann nicht mehr aufhören. Und seitdem lese ich eigentlich immer am liebsten Fantasyromane :)

LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Guten Abend, Gute Naaaacht *gähn*,

    das Cover von deinem aktuellen Buch gefällt mir sehr gut. Ist mir gleich ins Auge gesprungen.

    Ich hatte im Laufe meines Lese-Lebens mehrere Phasen, in denen ich bestimmte Genres mehr und lieber gelesen habe als andere. Heutzutage lese ich alles, was mir in die Finger und vor die Nase kommt :)

    Liebe, müde Grüße von Jana

    AntwortenLöschen