Dienstag, 26. Januar 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'The Siren' von Kiera Cass und bin auf Seite 18.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

I swallowed as I set foot onto campus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ja, ich weiß, dass das Buch erst heute herausgekommen ist... Aber ich musste es einfach schon vorbestellen!
Ich liebe Kiera Cass einfach so sehr und bin gespannt wie mir so ein Buch abseits von der Selection-Reihe gefallen wird.
Vom Englischen her geht es im Moment, nur am Anfang war ich ein bisschen verwirrt und musste erst hereinfinden... ;)

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)
Puh, da musste ich erstmal nachschauen, es war einfach schon zu lange her...
Ah okay, da habe ich The Curse: Vanoras Fluch von Emily Bold gelesen. Daran erinnere ich mich noch schwammig, so halbwegs würde ich die Geschichte wohl noch hinkriegen, aber es war einfach kein Buch, was prägnant in meinem Kopf geblieben ist, einfach, weil es nicht so richtig überwältigend war.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    schade, dass es das nicht auf deutsch gibt. Sonst würde ich es auch lesen. Ich find Kiera Cass Bücher auch so toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/26/gemeinsamlesen-mit-tanz-der-engel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir zienlich sicher, dass es auch bald auf deutsch herauskommen wird:)

      Löschen
  2. Hallo! :)
    Ich bin von Kiera Cass leider nicht ganz so begeistert. Finde ihren Schreibstil leider nicht so mega. :/ Aber ich freue mich, dass er dir gefällt und hoffe, dass das Buch deinen Geschmack trifft! <3
    Alles Liebe, Denise ☺

    AntwortenLöschen