Sonntag, 20. Dezember 2015

Schulstress... ~Sunday Talk

Ach, der gute alte Schulstress. Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass es die letzten Wochen etwas ruhig um meinen Blog wurde und meistens nur ein Post die Woche kam und zwar der Gemeinsam Lesen Post, und das dann immer verspätet.

Wahrscheinlich kennt ihr das, vor den Ferien häufen sich die Klassenarbeiten und man lernt praktisch nur noch von einer zur anderen und so ging es mir auch. Dabei hatte ich sowieso schon weniger Freizeit und ich konnte diese auch fast nie für meinen Blog nutzen.

Hinzu kommt, dass ich zweimal die Woche Nachmittagsunterricht habe und dass ich dann meistens einfach so kaputt bin, dass ich nichts mehr machen will. Einer dieser Tage ist auch Dienstag, weswegen ich Montagabend immer schon die Posts vorbereite, um sie dann schließlich Dienstagabend hochzuladen.
Und so ging das irgendwie immer weiter, ich hatte einfach keine Zeit irgendwie.

Jedenfalls haben wir am Freitag die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben, deswegen hoffe ich, auch wenn Feiertage sind, wieder ein bisschen aktiver werden zu können und auch mehr Zeit zum Lesen zu haben.

Bis dahin,
LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Mir geht es gerade genauso, auch wenn ich erstaunlicher Weise gerade in der stressigen Zeit ziemlich viel blogge...keine Ahnung wieso ;)
    Jedenfalls bin ich auch total dankbar, dass bei mir jetzt ebenfalls endlich alles für dieses Jahr vorbei ist...
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn das bei mir auch so wäre ;D
      Aber ich bin zuversichtlich, dass ich jetzt wieder aktiver werde :)

      Löschen
  2. Hallöchen! :)
    Mir ging es die letzte Zeit genauso, aber schließlich haben wir jetzt Ferien! *wuhu* Das heißt mehr Zeit fürs lesen und den Blog! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen