Donnerstag, 31. Dezember 2015

Leserückblick 2015

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und das nehme ich heute als Anlass, einen kleinen Rückblick auf mein Lesejahr 2015 zu werfen.


Erst einmal ein paar Statistiken.

2015 habe ich:
-102 Posts gemacht
-45 Bücher gelesen
davon
-36 Rezensionen geschrieben.

Die beliebtesten Posts auf meinem Blog waren:

Meine Durchschnittsbewertung war 4,42.

Meine Lieblingsbücher/-reihen, die ich dieses Jahr gelesen habe, waren:

Die Bücher, die für mich dieses Jahr am schlechtesten waren, sind:


Abschließend lässt sich sagen, dass 2015 ein erfolgreiches Lesejahr für mich war. Ich habe fast jede Woche ein Buch gelesen und habe somit ganze 46 Bücher geschafft, die aber dennoch noch ausbaufähig sind.
Dieses Jahr waren sehr viele, sehr gute Bücher dabei und auch sehr viel annehmbare, was mich natürlich auch freut.
Ich hoffe, nächstes Jahr geht es so weiter :)

Euch allen nun ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Lesen in 2016!

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe dich zum Liebster Award nominiert!
    Genaueres findest du hier:
    http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/2015/12/liebster-award-hallo-ihr-lieben-ich.html

    Liebe Grüße
    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ein tolles Lesejahr hast du da hinter dir - vor allem bei Harry Potter kann ich nur zustimmen: beste Reihe for ever ♥ :D

    Dir auch einen guten Rutsch und vor allem alles Beste fürs nächste Jahr! Lass es dir gut gehen! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Jahresrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr noch nachträglich! :)

      Löschen