Dienstag, 22. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und bin auf Seite 637.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Der gesamte Unterricht wurde eingestellt, alle Prüfungen verschoben.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wiesoooooooo?!?! :( Wieso musste das passieren?!?! :(
(Wenn ihr das Buch gelesen habt, versteht ihr es hoffentlich)
 
4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen. (Frage vonMausis Leselust)

Es wäre bestimmt mal interessant, aber ich denke es ist nicht unbedingt nötig... Ich meine, klar freut man sich, seinen Namen und so im Buch zu lesen und ja, ich fände es auch ganz bestimmt toll, aber das ist jetzt nichts für mich was so etwas wie ein Lebensziel für mich wäre... ;)


LG SweetSummernights♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen