Dienstag, 24. November 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und bin auf Seite 30.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Was?", sagte Harry verblüfft. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hach ich bin einfach verliebt in diese Reihe. Und so kam es, dass ich ganz spontan alle Filme auf Amazon bestellt habe... ups xD

Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? (Frage von Bücherdrache)

Ich würde mich definitiv freuen, am meisten über Hermine, ich habe sie einfach schon richtig ins Herz geschlossen ;) Na gut, wenn Voldemort hier wäre, wäre das auch nicht sooo gut evtl xD
Also meine Freunde, die auch Harry Potter mögen, würden sich bestimmt freuen x3


LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey :D

    Harry Potter <3 Ich liebe diese Reihe. (Wer denn bitte nicht?)
    Ja, das wäre schon cool, wenn man Harry, Ron und Hermine treffen würde. Und Luna und Ginny natürlich. Und Neville. :D Ich finde die alle toll. <3

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oh ja bei Hp würd ich mich auch freuen. Ich wäre wohl mit den Weasley Twins und Oliver Wood befreundet. Die mag ich irgendwie. Aber Ron, Hermine und Harry und Luna und viele andere sind auch toll Voldemort muss ich aber auch nicht unbedingt begegnen.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/24/gemeinsamlesen-november-nr-4-und-charaktere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Hach, Harry Potter <3 Ich werde das Buch bald auch lesen, hab noch 200 Seiten vom Feuerkelch vor mir das ist ein reread, Band 5 - 7 habe ich (shame on me) noch gar nicht selbst gelesen, weil mein Dad mir die früher vorgelesen hat :)

    Viel Spaß noch mit Harry, Ron & Hermine :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen