Dienstag, 3. November 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Harry Potter and the Prisoner of Azkaban' (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) und bin auf Seite 24.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'No need to tell us he's no good,' snorted Uncle Vernon, staring over the top of his newspaper at the prisoner.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Freue mich auf jeden Fall schon, ich glaube, ich werde jetzt einfach die Reihe Buch für Buch verschlingen ;D

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?
Eigentlich achte ich nie auf Altersangaben, deswegen nein, eher nicht ;)
 
LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    Harry Potter geht natürlich immer. :) Viel Spaß noch mit dem Buch und Verschlingen der Reihe. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen