Dienstag, 27. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich habe gerade 'Harry Potter and the chamber of secrets' (Harry Potter und die Kammer des Schreckens) von J.K.Rowling angefangen und bin auf Seite 25.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dobby blinked anxiously up at Harry.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eigentlich wollte ich ja nach dem ersten Band auf deutsch bei der Reihe umsteigen - nicht, dass ich das Buch nicht verstanden hätte, aber so würde ich eben mehr verstehen - doch anscheinend hat unsere Bücherei nur die letzten drei Bände auf deutsch, deswegen habe ich mich dann doch dafür entschieden ;)
Bin schon gespannt, wie es weiter geht (vor allem weil ich den zweiten Film ja eigentlich schon vorher mal angeschaut habe, aber das ist wieder eine andere Geschichte...) :)

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Um ehrlich zu sein... Ich lese eigentlich keine besonderen Weihnachtsbücher an Weihnachten x3 Das einzige, was vielleicht annähernd dort hin kommt, ist der Freche Mädchen Adventskalender, den es ja jedes Jahr gibt, wo u.a. auch weihnachtliche Kurzgeschichten erzählt werden, aber ansonsten gibt es da echt nichts ;D

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey,
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Omg, die Ausgabe von Harry Potter ist ja wunderschön. Ich war schonmal am überlegen ob ich mir die Ausgaben zulege... aber ich besitze sie schon alle auf deutsch - und nur wegen dem Cover die komplette Reihe nochmal kaufen? ich weiß ja nicht... :D
    Aber ich wünsch dir viel Spaß beim weiteren Lesen

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    ps. Selber sehr tolles Layout ;)

    AntwortenLöschen