Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade immer noch "Aller Anfang ist Hölle" von Jana Oliver und bin auf Seite 309.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite
?
"Das kenne ich doch", murmelte Riley und fuhr auf einen Parkplatz in der Nähe der aufgegebenen Starbucks-Filiale.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Arghh langsam geht mir Riley echt auf die Nerven mit ihren Stimmungsschwankungen. Sie führt sich die ganze Zeit richtig zickig auf ohne ersichtlichen Grund und es nervt mich einfach nur!
Ich glaube auch, die Übersetzer waren manchmal auch zu faul, simple Wörter ins Deutsche zu übersetzen...!
Aber abbrechen will ich das Buch nicht, schließlich war es ein Geschenk....
Mehr dazu kommt aber auf jeden Fall in meiner Rezi, die ich hoffentlich diese Woche noch schaffe... ;)

Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 
Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
Wir ihr vielleicht wisst, war ich letztes Jahr auf der Buchmesse und die letzten Tage war ich einfach nur frustriert, dass es dieses Jahr nicht klappt. Zum einen sind auf der Buchmesse meine Lieblingsautoren dieses Jahr (vor allem Kiera Cass!!! Ich kann es nicht fassen, dass ich das eine Mal verpassen werde, wo sie endlich mal in DE ist :( ), zum anderen fand ich es letztes Jahr echt toll...
Wenn ich hinfahren würde, würde ich zu den ganzen Signierstunden gehen, ist doch klar ;D

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    sehr schade, dass dir dein Buch nicht gefällt. :( Besonders, wenn es ein Geschenk war, ist das natürlich ärgerlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. :) Und vielleicht bessert es sich noch etwas.
    Ich kann dieses Jahr auch nicht auf die Buchmesse. Die Signierstunden finde ich da auch am besten und es kommen echt tolle Autoren. Wirklich schade, aber kann man nichts machen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh je, schade das Dir das Buch bzw. die Protagonistin nicht zusagt, das ist immer blöd. Hoffe Dein nächstes Buch macht Dir wieder mehr Freude!
    Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-) ich kann dieses Jahr leider auch nicht zur Buchmesse gehen. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen