Dienstag, 6. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Aller Anfang ist Hölle" von Jana Oliver und bin auf Seite 83.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Lauter als nötig pfiff Beck das Weihnachtslied God Rest Ye Merry Gentlemen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich weiß bis jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll... Manche, nennen wir's mal Gefühlsausbrüche, von Riley sind mir bis jetzt etwas unergründlich und ich kann ihren Hass auf gewisse Menschen teilweise nicht wirklich nachvollziehen...

Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am liebsten aus dem Buch gezerrt hättest, um ihm eine runter zu hauen? (Frage von Jana)
Definitiv Aspen von Selection, besonders im zweiten Band ging er mir so auf die Nerven, wie er America immer gedanklich manipuliert hat, indem er Maxon schlecht geredet hat... Ich bin wortwörtlich fast in die Luft gegangen ;D
Und Tris, im letzten Band von Die Bestimmung, ich denke, wenn man es gelesen hat, weiß man, welche Stelle man meint.. ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arggh ich hab irgendwie aus versehen dein Kommentar gelöscht ?? Tut mir echt leid ._.

      Löschen
  2. Naa
    Ich muss sagen ich fand Maxon am schlimmsten. Er war mir irgendwie immer so unecht und so schleimig.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen