Mittwoch, 30. September 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Hiyokoi" von Moe Yukimaru [ein Manga] und bin auf Seite 53.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Hiyori?" (toller Satz, ich weiß, aber so ist das nun mal bei einem Manga xD)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich finde den Manga eigentlich ganz gut, nur kommt mir Hiyori doch etwas sehr verängstigt und weinerlich herüber... Na ja, mal schauen wie es weiter geht... (btw: Würden euch eigentlich auch Mini-Rezensionen zu Mangas interessieren oder eher nicht?)

4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT? (Frage von Claudi von Claudi's Gedankenwelt)
Meistens sind es pure Coverkäufe oder ich habe schon etwas von diesem Buch gehört und habe schon seit längerem den Wunsch, es endlich zu lesen... ;)

LG SweetSummernights♥♥

P.S.: Post kam leider erst so spät, weil ich momentan ziemlich im Schulstress bin, sorry :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen