Dienstag, 1. September 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Auserwählten in der Todeszone" von James Dashner und bin auf Seite 158.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Viel Zeit hatte Thomas noch nicht gehabt, über die Welt außerhalb des Einflussbereichs von ANGST nachzudenken.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie packt mich der letzte Band bis jetzt am meisten, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn diesmal DIREKT nach dem zweiten Band angefangen habe (den zweiten hatte ich glaube ich erst eine Woche später oder so ähnlich angefangen).
Ich habe mittlerweile einige Meinungen über den Film gehört, anscheinend finden alle das Buch grottenschlecht und den Film um Welten besser, was mich überrascht, denn ich finde die Bücher gar nicht soo schlecht... (Wenn ihr den Film und das Buch gelesen habt, sagt mir mal wie ihr es fandet!) Auf jeden Fall hatte ich beim Trailer zum zweiten Film das Gefühl, dass der Film rein gar nichts mit dem Buch zu tun hatte...

4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum? (Frage von Don't forget to dream und Anastasia's Welt)

Hmmm... Wahrscheinlich Fantasy :D Ich habe mich sowieso schon daran gewöhnt und solange da dann auch noch 'ne Liebesgeschichte mit reinspielt, ist alles perfekt :D

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    die Reihe möchte ich auch noch lesen. :) Ich kenne bisher nur den ersten Film, fand den aber echt gut. :) Viel Spaß noch mit dem Buch. :)
    Fantasy wäre auch für mich das Genre, das ich wählen würde. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Film scheint bis jetzt jeder gut zu finden habe ich das Gefühl ;)

      Löschen
  2. Hey!
    Ich fand den ersten band am besten, aber den 3. Band auch sehr gut! Die Filme habe ich nicht gesehen, da kann ich also nicht mitreden. Ich wünsche dir weiter viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen