Donnerstag, 6. August 2015

Top Ten Thursday


Heute nehme ich zum ersten Mal an der Aktion "Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria teil.
Falls ihr die Aktion nicht kennt:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Das Thema diese Woche:
10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest


LG SweetSummernights♥♥

P.S.: Hatte leider ein paar Formatierungsschwierigkeiten, tut mir leid :/

Kommentare:

  1. Huhu,

    Die Bestimmung und Selection sind Gemeinsamkeiten, auch wenn ich bei Selection Teil 4 genommen hab.

    City oF Bones fand ich ganz gut, aber einiges nervte mich auch. Aber Teil 1 war noch am besten.

    Die Flammende hab ich gelesen, aber abgebrochen, die Beschenkte gefiel mir schon nicht so.

    Panem mochte ich ja nicht ganz so gern, aber gut zu lesen war es schon.

    Die Auswahl hab ich auch gelesen und war auch sehr gut zu lesen.

    Shadow Falls Camp hab ich Teil 1 gelesen, war mir aber persönlich zu nervig, auch wnen die Idee gut war.

    Eleanor und Park überlege ich auf meine Wunschliste zu legen.

    Tolle Liste. Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Liste ist ganz nach meinem Geschmack! :-) „Panem“ hat es heute auch in meine Top Ten geschafft. Und „Gelöscht“ war wirklich ein Pageturner, das war rasch gelesen.

    „Die Bestimmung“ war zwar schnell gelesen, allerdings fand ich es jetzt nicht soo spanend.

    „Eleanor & Park“ und „Das also ist mein Leben“ habe ich auf der WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Eleanor&Park fand ich auch ganz toll! Während des Lesens konnte ich mich gar nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll, die Handlung ist einfach so mitreißend. Selection haben wir gleich und die Slated Trilogie will ich nach Mind Games nun auch bald lesen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Slated-Trilogie kann ich echt nur empfehlen! :)

      Löschen
  4. Hey
    Deine Liste klingt wirklich gut. Selection, Panem, Die Bestimmung und Cassia&Ky hab ich gelesen, haben es aber nicht auf meine Liste geschafft. Cassandra Clare habe ich bei meiner Liste leider vergessen.
    Kristin Cashore und C.C. Hunter will ich unbedingt noch lesen.

    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-220.html

    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    wir haben Selection gemeinsam <3 Ich bin ja total verrückt nach dieser Reihe :)
    Bin auch gleich mal Leserin deines süßen Blogs geworden :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ich liebe diese Reihe auch. Kennst du Teil 4 schon?

      LG Corly

      Löschen
    2. Danke! :)
      Ich auch, ich glaub die Hälfte meiner Blogpost handeln nur von Selection xD

      Löschen
  6. Hi!

    Ich kenne die Bücher alle nicht.DAS ALSO IST MEIN LEBEN klingt sehr interessant.

    LG,
    André
    Bibliothek vom Imre

    AntwortenLöschen