Dienstag, 25. August 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Die Auserwählten: In der Brandwüste' von James Dashner und bin auf Seite 26.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als er sich aufrappelte, versuchte Thomas, keinen der Toten anzusehen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hab schon seit zwei Tagen nicht mehr weiter gelesen, weil ich nach dem Ankommen Zuhause irgendwie keine Zeit dafür hatte, aber hoffentlich ändert sich das bald ^^
Außerdem wächst in mir das Bedürfnis, den ersten Film endlich zu schauen, aber bis dahin wird es wohl leider noch etwas dauern...

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war 'Die Auserwählten: Im Labyrinth' und wenn ich es umschreiben könnte, würde ich eine bestimmte Person nicht sterben lassen, das ist glaub ich so ziemlich alles... ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hi SweetSummernights

    Die Auserwählten möchte ich sehr gerne lesen und auch den Film möchte ich gerne schauen. Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich habe gerade eben die Kinovoschau gesehen und bin mir nich nicht sicher, was ich davon halten soll...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen