Dienstag, 4. August 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch 'Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]' von John Green und bin auf Seite 254.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Immerhin hatte sich sein Leben wieder soweit beruhigt, dass er sich wieder mit der beunruhigenden Frage beschäftigen konnte, die Katherine III. aufgeworfen hatte, nämlich weshalb ihn seine Erinnerung getrogen hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es gefällt mir mittlerweile eigentlich ganz gut, auch wenn ich manchmal Colins Gedanken nicht ganz durchblicke... Ich denke, ich werde das Buch bis morgen durch haben und dann kommt auch eine Rezi dazu, dann seht ihr meine abschließende Wertung ;)

4. Gibt es ein Szenario (egal ob Ort, Geschichte, Person, etc.) dass ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen würdet?

Wie wär's mit dem Mädchen, dass sich zur Abwechslung mal in den netten Jungen von nebenan verliebt? :D
Nein, aber so ganz ehrlich, fällt mir da spontan nicht wirklich etwas ein...

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Naa
    Das Buch möchte ich unbedingt lesen. John Green erschafft mit seinen Worten immer so viel mehr als nur ein Buch!
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    John Green schreibt ziemlich gut aber dieses Buch kenne ich gar nicht.

    Hier geht es zu meinem heutigen Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen