Sonntag, 19. Juli 2015

Kleine Änderungen (oder auch nicht)...

Ich habe ein bisschen die Posts auf meinem Blog bearbeitet, da ich immer noch die Shadow Falls Camp Reihe re-reade und ich dazu keine Rezension machen möchte. Deswegen habe ich beschlossen, meine Rezensionen ein bisschen anzupassen, sodass sie vom Stil her jetzt eigentlich alle gleich sein sollten (ich hab dafür ca. 2-3 Stunden gebraucht)... ;)

Ich weiß, mein Blog ist zurzeit eher inaktiv, aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder, vor allem mit Start der Sommerferien.
Außerdem plane ich als nächstes "großes" Leseprojekt, die Harry Potter-Reihe zu lesen, weswegen dann endlich wieder mehr Rezensionen kommen werden ;)
Zusätzlich werde ich versuchen, an mehr Aktionen teilzunehmen, sodass mehr Posts regelmäßig kommen.

Das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte...
LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen