Mittwoch, 29. Juli 2015

Gemeinsam Lesen

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]' von John Green und bin auf Seite 17.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Singleton, du hast Gott dringender nötig als sonst jemanden, den ich kenne."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich komme nicht so recht voran mit dem Buch, einfach weil ich es jetzt schon langweilig finde (keine Ahnung wieso...), aber vielleicht wird es ja doch noch besser, außerdem bin ich ja gerade mal beim zweiten Kapitel...

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird? (Frage von Nicole-Katharina)

Das ist mir eigentlich noch nie passiert... x3 Ich entscheide mich normalerweise immer für eines, einfach das, worauf ich gerade am meisten Lust habe ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu! ^^

    Das Buch kenne ich ja noch gar nicht von Green!
    Dann hoffe ich mal für dich, dass es noch besser wird. ;)

    Sei froh, dass du bis jetzt keine Entscheidungsschwierigkeiten hattest! xD
    Ich habe nämlich immer auf unzählige Bücher Lust... xD

    LG
    Sofia ♥

    PS: Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut, bin gleich mal Follower geworden! ;)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest! :)
    http://sofiasworldofbooks.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    schade, dass dir das Buch nicht so gut gefällt, vor allem schon auf den ersten Seiten. Aber ich hoffe, dass es dir noch besser gefallen wird. :)
    Ich entscheide auch nach Lust und Bauchgefühl. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich gestehe zu meiner Schande, ich kannte überhaupt kein anderes Buch von diesem Autor ausser das Schicksal.... Vielleicht sollte ich mich langsam doch mal intensiver damit befassen, vielleicht finde ich da ja auch noch das ein oder andere Schätzchen für mich!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen