Donnerstag, 16. Juli 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese bzw. re-reade gerade "Entführt in der Dämmerung" (Shadow Falls Camp Band 3) von C. C. Hunter und bin auf Seite 472.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Holiday antwortete: "Es gibt einige Zauberer und ein paar sehr starke Hexen und Hexer, die die Zeit anhalten können."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ja, ich bin immer noch am Re-readen (deswegen gab es auch schon seit längerem keine Rezi mehr, tut mir leid). Eigentlich will ich mir demnächst Harry Potter aus der Bücherei ausleihen, einfach weil ich ich mich schlecht fühle, so einen Klassiker noch nicht gelesen zu haben... Auf jeden Fall möchte ich vorher noch die Reihe nochmal beenden, weil sie mir eigentlich recht gut gefällt und ich Lust hab, alles nochmal zu lesen.
Der dritte Band gefällt mir übrigens wieder besser, auch wenn mir ein paar negative Punkte auffallen (z.B. wird manchmal am Ende des Kapitels eine riesen Spannung aufgebaut, nur um dann im nächsten zu sagen "Fünf Stunden später...")

4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es dann aber doch getan, weil "jeder" so begeistert von diesem Buch war?

Das würde dann passieren, wenn ich Harry Potter endlich mal lesen würde. Irgendwie hat mich das noch nicht wirklich angesprochen, aber na ja, ich sollte dem Buch wenigstens eine Chance geben.
Auch bei der Bis(s)-Reihe war es so, wobei das eher eine "Wette" zwischen meiner Freundin und mir war (sie musste dafür Tribute von Panem lesen), aber letztendlich hat mir das Buch dann doch gefallen.


LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen