Mittwoch, 17. Juni 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich re-reade gerade Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht und bin auf Seite 247.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Gibt es wirklich Todesengel?"
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Weil ich zurzeit wirklich so gar kein Buch zum Lesen habe, habe ich beschlossen, zumindest anzufangen die Reihe zu re-readen, weil sie doch eine meiner Lieblingsreihen war/ist ;)

4. Was tust du gegen eine richtige Leseflaute? Hast du irgendwelche Tricks, diese zu überwinden oder zwingst du dich sogar zum Lesen?
Danke für die Frage an Zauberhafte Bücherwelt

So richtig Leseflauten hatte ich bis jetzt nicht so oft, aber wenn, dann habe ich einfach mal eine Pause gemacht und eine Weile nichts gelesen, bis ich wieder Lust hatte ;)
Meistens ist es eher so, dass ich nichts zum Lesen habe (ich bin eine total untypische Bloggerin irgendwie x3) und deswegen dann auch eine Weile nichts lese... ;)

LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    nichts zum Lesen? o.O Keinen SUB haben ist ja toll, aber dann lange nichts lesen könnte ich nicht aushalten. Hab letztes Jahr im Juli nur 1 Buch gelesen und dann 3-4 Wochen gar nichts mehr wegen Klausuren, da war ich schon am Durchdrehen :D
    Leseflauten habe ich zum Glück auch kaum. Die muss man einfach aussitzen bzw. ein anderes Buch, auf das man Lust hat, lesen.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen