Sonntag, 14. Juni 2015

Bookshelf Tour #3

Hier kommt - wie versprochen - ein weiterer (zugegebenermaßen kurzer) Teil meiner Bookshelf Tour :)


Teil 3: Fantasy & Anderes
Heute geht es um ein Regal, und zwar um das, in dem hauptsächlich Fantasybücher stehen, aber auch Bücher, die einfach keinen Platz woanders gefunden haben.


Von links nach rechts:

Bis(s) zum Ende der Nacht & Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer (das sind tatsächlich meine einzigen Twilight Bände, Band 1 und 2 hatte ich damals von eine Freundin ausgeliehen)+
Schon verliebt, Rosenblüte? von Dagmar Geisler
Zoë von Clay Carmichael (glaubt es oder nicht, dass war damals mein erstes Rezensionsexemplar, darüber habe ich in unserer Schulzeitung einen Artikel verfasst)
Lost Girl von Sangu Mandanna
Vier zauberhafte Schwestern Band 2 und Band 4 von Sheridan Winn
Die Beschenkte, Die Flammende & Die Königliche von Kristin Cashore (wobei Die Flammende eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist)
Silber Band 1 & 2 von Kerstin Gier
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jody Picoult und Samantha van Leer

Das war's auch schon :)
LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen