Samstag, 2. Mai 2015

Selection & Chroniken der Unterwelt NEWS

Eigentlich sollte das nur ein Post über Selection werden, aber da das mit Chroniken der Unterwelt dazu gekommen ist, gibt's das jetzt in einem Post! :)


Das gibt es Neues aus der Selection Welt:

THE HEIR: Das neue Buch von Kiera Cass erscheint am 5. Mai (auf Englisch). Es wird eine Buchreihe, die zwei Bände umfasst. Darin geht es um Eadlyn, die Tochter von Maxon und America, die auch ein Casting veranstaltet. Warum sie das als Mädchen machen muss, findet man wohl erst heraus, wenn man das Buch liest... ;)
(UPDATE: Auf unlocktheheir.com könnt ihr in die ersten zwölf Kapitel reinlesen & -hören!)
  
Der Buchtrailer (auf Englisch):


WEITERE GESCHICHTEN RUND UM DIE SELECTION WELT:
Es wird ein zusammenfassendes Buch geben, namens 'Happily Ever After', das im Oktober diesen Jahres (auf Englisch) erscheint und folgende Geschichten beinhaltet:
-The Prince (mit zwei extra Kapiteln): Maxons Geschichte
-The Guard: Aspens Geschichte
-The Queen: Königin Amberleys Geschichte
-The Favourite: Marlees Geschichte
-Drei Szenen aus Celestes Sicht
-Lucys Szene (Bonus Szene aus Der Erwählte)
-Ein Bonus Epilog
-Wo sind die Charaktere jetzt?
-Eine Karte (vermutlich von Illeá)
-Verschiedene Illustrationen

(Quelle: http://www.kieracass.com/news/2015/3/27/the-selection-series.html)

SELECTION WIRD VERFILMT!
Vor ein paar Wochen postete Kiera Cass auf ihrer Twitter Seite folgendes:



Und es ist offiziell: Selection wird verfilmt!
Kiera postete bald darauf auf ihren Blog, dass Warner Bros. den Film machen wird bzw. sich die Rechte gesichert hat. Jetzt kann man wohl nur noch abwarten, wie der Film wird... ;)

(Quellen: Tweet1, Tweet2, Blogeintrag)
_____________________________________________________________________________________


Das gibt es Neues von der Chroniken der Unterwelt Reihe:

PRODUKTION EINER TV SERIE:
Aus Chroniken der Unterwelt wird eine TV Serie! Etwas verblüfft war ich ja doch, nachdem schon der erste Band verfilmt wurde usw. Aber auf dem offiziellen Twitter Account der Shadowhunters Serie - wie sie heißen wird - wurden schon einige der Hauptakteure vorgestellt, nämlich Simon, Isabelle und Jace (Clary kommt heute noch, vielleicht füg ich das hier dann noch an):

Das ist Isabelle:

Ich finde sie ganz okay als Izzy, ich denke, damit werde ich ganz gut klarkommen.
















Das ist Simon:

Ihn finde ich irgendwie als Simon unpassend, aber eine Freundin meinte, sie kenne ihn aus Vampire Diaries und er wäre wirklich gut... Na ja, werden wir ja dann sehen ;)












Das ist Jace:

"Den kenn ich doch irgendwoher!", war das erste, was mir dazu einfiel. Und tatäschlich: Es war der Mann, der in Taylor Swift's neuem Musikvideo "Style" mitspielte (falls ihr es nicht wisst, ich bin bekennende Taylor Swift Fanatikerin ;D)!
Mit ihm als Jace bin ich mehr als nur zufrieden, da ich fand, dass der Film-Jace so überhaupt nichts mit dem Buch-Jace zu tun hatte...











(Quellen: Isabelle, Simon, Jace)
Weitere Infos folgen hoffentlich bald!
_______________________________________________________________________________________
Das war mein News Post (sorry, dass er etwas länger geworden ist, aber sonst hätten die ganzen Infos nicht hineingepasst)!

Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Auf was freut ihr euch am meisten?

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also auf die Selection-Verfilmung freue ich mich schon wahnsinnig, aber Die Chroniken der Unterwelt als Serie? Also ob das gut gehen kann...
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mir auch noch nicht so sicher, was ich davon halten soll.. Einfach mal abwarten ;)

      Löschen
  2. Hey

    ich sehe der Chroniken der Unterwelt Serie skeptisch entgegen, weil das mit neuen Schauspielern doch komisch ist. Denn neuen Jace kenne ich aus Vampire Academy und finde ihn auf jeden Fall besser als der im Film

    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Na
    Eine Selection Verfilmung, das klingt doch super. Ich hoffe mit guten Schauspielern!
    Alles Liebe
    Lena♥ von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über den Selection Film und auch auf die Chroniken der Unterwelt Reihe. Ich bin ein riesen Fan von Chris Wood aka Simon, er spielt den Kai bei Vampire Diaries und ist wirklich gut!
    Die anderen Charaktere kann ich mir auch gut vorstellen, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen