Mittwoch, 1. April 2015

Lesemonat März! (und nein, das ist kein April Scherz! :D)

Diesen Monat bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, mehr zu lesen, weswegen ich endlich mal wieder einen Lesemonat mache :)
Hier seht ihr alle Bücher, die ich im März gelesen habe (inkl. Verlinkung zu den Rezis) und ein kurzes Fazit zum Monat.



OBEN: Büchereibücher:
Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle [keine Rezension vorhanden]
Just Listen von Sarah Dessen (erhielt von mir 5 von 5 Sternen)
Isola von Isabel Abedi (erhielt von mir 5 von 5 Sternen)
Breathe: Gefangen unter Glas von Sarah Crossan (erhielt von mir 4 von 5 Sternen)

UNTEN: Re-Reads:
Selection 1-3 (erhielten alle von mir 5 Sterne; die Rezension zum ersten Band findet ihr hier)

Insgesamt war es ein guter Lesemonat, wie man vielleicht auch an den Bewertungen sehen kann, und ich hoffe der nächste wird mindestens genauso toll :)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Na
    das ist ja wirklich ein super Lesemonat
    Alles Liebe
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da hat sich doch ein kleiner Aprilscherz eingeschlichen, oder? (-->August) ;)
    Aber ansonsten ist das ein Lesemonat auf den man stolz sein kann, meiner war nicht so erfolgreich :) ♥
    Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da war ich wohl wieder mit dem Kopf woanders, danke ;D

      Löschen