Donnerstag, 16. April 2015

Gemeinsam lesen

(Tut mir leid, dass es immer später wird, aber Dienstag habe ich meist nie Zeit irgendetwas zu posten...)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Margos Spuren" von John Green und bin auf Seite 32.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als ich hörte, wie das Fenster aufging, und auf dem Drehstuhl herumschwang, starrten mir Margos blaue Augen entgegen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich schon, das Buch endlich lesen zu können, da der Trailer zum Film wahnsinnig interessant ist. Aber wahrscheinlich hätte ich es nicht angefangen (oder vielleicht doch, weil, John Green eben), wüsste ich nicht von dem Film, da ich den Inhalt eigentlich nie so richtig ansprechend fand, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal welche Jahreszeit ist, wenn ich ein Buch lese, deswegen wohl eher nicht... ;)

LG SweetSummernights♥♥

___________________________________________________________________________________
Anmerkung: Wahrscheinlich werde ich wieder eine Weile nichts posten, da meine Austauschpartnerin heute ankommt. Aber nächstes Wochenende geht's dann (hoffentlich) wie gewohnt weiter :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Von dem Buch und dem Film hab ich noch nie gehört, muss ich dann mal googeln :D Ich hoffe, es wird dir gefallen!

    Den Code für den Link im Kommentar hatte ich in einem Beitrag geschrieben, ich kann ihn dir leider nicht reingekopieren, weil dann immer der Link angezeigt wird ... aber du kannst es hier nachlesen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/02/gemeinsam-lesen-27.html

    unter Punkt 2) ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen