Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich re-reade gerade The One von Kiera Cass und bin auf Seite 161.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

I walked back to the bed and looked again at my gifts.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hatte einfach mal wieder Lust, die ganze Reihe zu re-readen, das Ganze ist ja mittlerweile schon wieder ein Jahr her (genauso wie es ein Jahr her ist, dass ich meinen Blog zu einem Buchblog umgebaut habe :D) und ich habe den ersten Band in einem und den zweiten in zwei Tagen (bei letzterem hatte ich nicht so viel Zeit) durchgelesen und bin genauso wie vorher immer noch begeistert von dieser Reihe. Kiera Cass hat einfach einen wunderbaren Schreibstil und deswegen ist sie auch meine Lieblingsautorin.
Beim letzten Band werde ich aber wohl ein bisschen länger brauchen, da er auf Englisch ist, aber was solls :D [Update: Ich habe das Buch dann doch noch am selben Tag durchgelesen :'D

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
Da fällt mir spontan nur die Frankfurter Buchmesse ein, die war wirklich toll, aber wahrscheinlich komme ich so schnell nicht nochmal dahin... ;)



LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Die Trilogie hab ich damals auch in wenigen Tagen/Nächten verschlungen, weil es sich so leicht lesen liest. Du hast schon recht, Cass' Schreibstil ist richtig gut, aber auch die Geschichte war so schön simpel und toll zum Verschlingen :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Mal wieder eine Reihe die ich auch unbedingt noch lesen will!
    Auf die Buchmesse in Frankfurt freue ich mich auch schon sehr, da möchte ich unbedingt wieder hin <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hach ja, die Selection Reihe, die wurde einem ja regelrecht aufgedrängt, überall hab ich sie gesehen - aber reizen konnte sie mich nicht :D Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß dabei!

    Mein nächstes Ziel ist die LBM 2016, vorher hab ich nichts auf dem Plan. In München ist leider nie was los in der Richtung ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen