Mittwoch, 25. März 2015

Gemeinsam lesen





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Breathe von Sarah Crossan und bin auf Seite 213.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Meine Augenlider fühlen sich bleischwer an, aber um Alinas willen bin ich fest entschlossen, wach zu bleiben.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Irgendwie komm ich mit der ganzen Sache nicht klar, mich nervt es so extrem, dass Quinn so verschossen in Alina ist (vor allem weil er sich so blöd anstellt, aber auch wegen dem mit Bea) und dass es ihn überhaupt nicht interessiert, wie es Bea geht und außerdem steht Alina ja gar nicht auf ihn.


4. Welches Buch würdest du einem absoluten Lesemuffel empfehlen, um ihn davon zu überzeugen, dass Lesen einfach das absolut tollste ist? Und warum gerade dieses Buch?
Tribute von Panem, einfach weil es mein erstes Buch in der Fantasy Gegend war und meine beste Freundin außerdem durch das Buch, auch angefangen hat, mehr zu lesen, wieso sollte es dann nicht nochmal klappen? :D

LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen