Sonntag, 22. März 2015

Bookshelf Tour #2

Nach einer langen Zeit ühre ich meine Bookshelf-Tour endlich mal wieder fort :)


Teil 2: Reihen & Bücher aus dem realen Leben

Heute geht es um meine Reihen und die Bücher aus dem realen Leben. Das teilt sich auf zwei Regale auf, wobei letzteres schon fast ein eigenes Regal hat.

Erstes Regal:


Hier ist auch das ein oder andere alte Buch vorhanden, das nirgendwo sonst mehr Platz hatte ;)

Von links nach rechts:
Vanoras Fluch von Emily Bold
Voll in Form, Alice von Phyllis Reynolds Naylor
Narzissen und Chilipralinen von Franziska Dalinger (habe gerade erst bemerkt, dass der erste Band dazu völlig woanders steht, tut mir leid)
Chroniken der Unterwelt 1-5 von Cassandra Clare
Schlimmes Ende von Philip Ardagh (war mal eine Schullektüre, aber das war mit Abstand die Beste bis jetzt ;D)

Zweites Regal:


Hier sind eher so die Bücher, die etwas mit dem realen Leben zu tun haben.

Von links nach rechts:
Wenn ich bleibe & Nur diese eine Nacht von Gayle Forman
The Fault In Our Stars von John Green
Schmetterlingsherz von Mascha Matysiak
Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
Shadow Falls Camp 1-4 von C.C.Hunter
Eleanor & Park von Rainbow Rowell
Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg

Das war auch schon der zweite Teil ;) Hoffentlich komme ich wieder öfters dazu^^
LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen